Mittwoch, 5. September 2007

Impressionen

La Paz


Hier einige Fotos aus der Zeit, die ich in La Paz verbrachte. Bilder hochladen dauert (leider) ewig, wahrscheinlich werde ich das in Zukunft sein lassen. Schliesslich will ich mein Frei-Internet ja nicht überstrapazieren. Um das Album anzusehen, einfach das Bild oben anklicken. Ich hoffe es funktioniert :)
Ein Blog zu Sucre folgt in den nächsten Tagen.
Bis dahin
¡Chau!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Xeni!

D'Bilder si ja toll, vor allem die vom Moon-Valley! Isch schön z'ghöre, dassd guet bisch acho, und freuemi scho uf di erschte Nachrichte us Sucre...

Ganz liebe Grüäss us der Schwiz
vor Jeannette

Anonym hat gesagt…

Lieber Schatz,schön,dass Du gut angekommen bistin Sucre.Es sieht ja ganz toll aus in La Paz.Danke für die Bilder.Warum warst Du nur 2 wochen dort?Ich dachte es wären 4.Wäre nun auch gerne dort.bei uns ist es im Moment sonnig aber sehr kalt.Schnee bis 1000m.Im Geschäft ist es sehr viel ruhiger geworden.Freue mich auf November.Mache dann 2 Wochen zu.Bis zum nächsten Mal
Love Mam